Interner Vereinsbereich

Hier befinden Sie sich in unserem internen Bereich, der nur für Vereinsmitglieder und der Vorstandschaft zur Verfügung steht.

Vereinsmitglieder können einen Zugang dafür über den WEB Master erhalten.

 

Durch den Beantragung eines Zugangs für den internen Bereich der Gartenkolonie Auwiesen e.V. Homepage müssen folgende Punkte vom Benutzer und vom Verein eingehalten und anerkannt werden:

 

1. Das mitgeteilte Password darf nicht an dritte Personen weiter gegeben werden.

 

2. Das Password ist vertraulich zu behandeln und dementsprechend aufzubewahren, d.h. unzugänglich für dritte Personen.

 

3. Dokumente und Informationen aus dem internen Bereich sind nur für Vereinsmitglieder bestimmt.

 

4. Die mitgeteilte eMailadresse wird unter Einhaltung datenschutzrechtlicher Bedingungen gespeichert und wird nur für Vereinsangelegenheiten verwenden. 

 

5. Alle persönlich gespeicherten Daten, inkl. der eMailadresse werden nicht an dritte Personen weiter gegeben.

 

6. Nach einen Beendigung der Mitgliedschaft in im Gartenkolonie Auwiesen e.V. muss sowohl das Password, als auch die persönlich gespeicherten Daten vernichtet werden.

 

7. Die Anmeldung zum internen Bereich beinhaltet auch die Anmeldung zum Auweisennewsletter, der regelmäßig per eMail verschickt wird. Eine Abmeldung von diesem Newsletter ist jederzeit über die angegebene eMailadresse möglich.

 

Durch die Beantragung eines Zugangs für den internen Bereich werden oben genannte Punkte von beiden Seiten anerkannt.

 

Bitte bei der Beantragung nicht vergessen den vollständiger Name, Anschrift, Telefonnummer und Gartennummer mit anzugeben!

Beantragung eines Zugangs -> eMail an Stephan Putz