Gartenfest 23.08.2014

auch im diesem Jahr war unser Gartenfest, dass am 23. August 2014, im und am Vereinsheim der Gartenkolonie Auwiesen stattfand, eine rundum gelungene Veranstaltung.

Zahlreiche und zufriedene Besucher verbrachten einen schönen Tag zusammen.

Das Highlight war in diesem Jahr sicherlich die Livemusik und diesen Teil der Veranstaltung werden wir auch ganz bestimmt im nächsten Jahr beibehalten.

Bei, diesmal nicht ganz so herrlichem Wetter, verbrachten am Nachmittag, bis spät in die Nacht, die Mitglieder der Gartenkolonie Auwiesen und deren Gäste, eine schöne Zeit.

Wir freuen uns schon alle auf das nächste Jahr, zu einem weiteren Gartenfest, das jetzt schon wieder zu einer festen Veranstaltung im Jahresablauf der Gartenkolonie Auwiesen e.V.  geworden ist.

Die Vorstandschaft bedankt sich recht herzlich für die rege Teilnahme und natürlich bei allen Helferinnen und Helfern für die tolle Mitarbeit.

 

Bilder von der Veranstaltung:

 

Der Aufbau

Das Fest

Der Abbau