Gartenfest 15.07.2017

Am 15.07.2017 fand dieses Jahr unser traditionelles Gartenfest statt.

 

Bei herrlichem Wetter begann das Fest am Nachmittag um 14:00 Uhr mit einem kurzen Rückblick auf unsere 70 jährige Vereinsgeschichte.

 

Zahlreiche Gärtnerinnen, Gärtner, Bekannte und Freunde haben sich zum Fest im Laufe des Nachmittags eingefunden. Unser neues großes Zelt war gut gefüllt und auch unser Musikant hatte im Zelt noch seinen Platz gefunden.

 

Für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt.

Frisch vom Grill wurden Steaks und Bratwürste angeboten und ein Döner, frisch vom Grillspieß, fand große Nachfrage. Türkische Spezialitäten rundeten das Angebot ab und so war sicherlich für jeden etwas Passendes dabei.

 

Für die gute Laune und Unterhaltung sorgte unser Musikant Wolfgang Büchner aus Rödental.

Bei schönstem Sonnenschein verbrachte man zusammen einen kurzweiligen Tag bis in die späten Abendstunden.

 

Einen großen Dank geht an die zahlreichen Helferinnen und Helfer, die ein solches Fest erst möglich machen und an die fleißigen Kuchenspender.

 

Wir hoffen, dass die Veranstaltung allen gut gefallen hat und freuen uns schon auf das Gartenfest in 2018.

 

 

Stephan Putz
1. Vorsitzender