Führjahrswanderung 29.04.2017

Mit der alljährlichen Frühjahrswanderung startete die Gartenkolonie Auwiesen e.V.  in das neue Veranstaltungsjahr 2017.

Treffpunkt war am 29.04.2017 um 14:00 Uhr der Marktplatz in Neustadt.

Eine recht ordentliche Anzahl von Gärtnerinnen und Gärtnern wanderte von dort in Richtung Grüntal. Weiter ging es dann auf unserem Hausberg den „Muppberg" in Richtung "Arnoldhütte". Unterwegs wurde natürlich eine kleine Rast einlegt und man stärkte sich mit Getränken und Snacks für den weiteren Weg. Bei einem herrlichen Wanderwetter ging es dann weiter in Richtung Berggipfel.

Ein gemütliches Beisammensein rundete den Nachmittag in der Berggaststätte ab. Bei einem leckeren Essen und guter Unterhaltung verging die Einkehr auch recht kurzweilig.

Auf den Rückweg wurde im Pavillon noch ein kleiner Zwischenstopp eingelegt. Gemütlich ging der Weg dann weiter in Richtung Heimat.

Recht herzlichen Dank an das Vorbereitungsteam unter Führung von Monika Schönig und an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Mit kleingärtnerischem Gruß

Stephan Putz