Wanderung am 27.04.2019

 

Frühjahrswanderung der Gartenkolonie Auwiesen e.V.

 

Mit der alljährlichen Frühjahrswanderung starten wir zusammen in das neue Veranstaltungsjahr 2019.

 

Wir treffen uns am Samstag, den 27.04.2019 um 14:00 Uhr am Marktplatz.

 

Vom Marktplatz aus wandern wir über die „Obere Birkleite“ am alten Wasserwerk vorbei zum „Sonneberger Blick“. Hier legen wir eine kleine Rast ein, um uns mit Getränken und Snacks für den weiteren Weg zu stärken. Die zweite Etappe führt uns dann hoch zur „Arnoldhütte“.

Dort rundet ein gemütliches Beisammensein den Nachmittag bzw. den Abend dann ab. Die Wegstrecke wird bequem und in einem Tempo, auch für "Ungeübte", zu meistern sein.

Bitte Anmeldung (Name und Anzahl an Personen) bis spätestens Mittwoch, den 24. April 2019:

Per Telefon an Monika Schönig, Tel. 09568/7960
Per E-Mail an
info@gartenkolonie-auwiesen.de

 

Die Vorstandschaft freut sich auf zahlreiche Wanderer und auf einen schönen gemeinsamen Nachmittag/Abend!