Gästebuch

Hallo liebe Gartenfreunde und Gäste,

hier können Sie einen Kommentar in unser Gästebuch eintragen.

Es stehen Ihnen hierfür max. 160 Zeichen zur Verfügung.

Die Gästebucheinträge finden Sie unterhalb der Kommentareingabefelder.

Da wir hier im Moment Probleme mit "Spammern" haben, werden neue Einträge erst geprüft, bevor Sie freigeschaltet werden. Die "Spammer" wurden der Bundesnetzagentur gemeldet. 

Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Axel Kolb (Dienstag, 18. Juni 2013 20:47)

    Herzlichen Glückwunsch zu Ihre superschönen und einfach-kompakten Webseite, gefällt mir sehr!

    Herzlichen Gruß, besonders an Frau Croner und Herrn Böhmer,
    Axel Kolb, Kulmbach, Hüko Naturdünger

    Ja, und noch vielen Dank für Ihre Bestellung in diesem Frühjahr!

  • 88/89 (Donnerstag, 06. Juni 2013 22:27)

    schön gestaltete und aktuelle Homepage, kann mir nun den Weg zum Schaukasten sparen.
    Der Auwiesenbote im Briefkasten war eine nette Überraschung

  • Ingrid Croner (Montag, 13. Mai 2013 18:26)

    Nachdem nun einige Fotos und Eindrücke unserer Auwiesen-Busfahrt am 20.4.2013 auf der Web-Seite zu sehen sind, möchte ich gerne an dieser Stelle "danke" sagen, all denen, die es mit ihrer Teilnahme
    ermöglicht haben, gemeinsame frohe Stunden zu verleben.
    Herzlichen Dank,
    Ingrid Croner

  • Thorsten Barnikol (Samstag, 13. April 2013 21:27)

    Danke auch von euren Vorstand für die super Arbeit beim heutigen Arbeitseinsatz
    Macht weiter so und sprecht alle an wie schön es sein kann so ein Arbeitseinsatz wenn alle mitmachen

  • Stefan Rauscher (Samstag, 13. April 2013 21:09)

    Ich bin total begeistert vom heutigen Tag, und möchte mich an dieser Stelle für den außerordentlichen Einsatz bei allen Helfern recht herzlich bedanken.
    Stefan Rauscher

  • Manfred Lehnert (Montag, 01. April 2013 18:28)

    Die Homepage zur Gartenkolonie finde ich gut.
    Dem "Schöpfer ! ein Danke !

    Aber bitte die Schaukästen
    nicht vergessen.

  • Uwe Vetter (Sonntag, 31. März 2013 15:17)

    Der Auftakt der Homepage Gartenkolonie-Auwiesen ist euch gut gelungen.Bei der Jahreshauptversammlung beschlossen und jetzt ist sie schon da. Super! Viel Erfolg.

  • Stephan Putz (Sonntag, 17. März 2013 18:55)

    Hallo hier beginnt unser Gästebuch.
    Viel Spaß damit!
    Stephan Putz