Busfahrt nach Buttenheim 20.04.2013

Die Vereinsbusfahrt war schon lange ausgebucht und natürlich eine sehr schöne Aktion für alle Teilnehmer. Viel Abwechslung bot die Fahrt nach Buttenheim mit anschließender Brauereibesichtigung und Einkehr. Weiter ging es nach Fürth zur „Comödie Fürth“. Der Besuch der dort dargebotenen Komödie war dann auch der Höhepunkt der Busfahrt und die Einkehr im Bamberger „Schlenkerla“ war der gesellige Abschluss einer gelungenen Veranstaltung.

 

Bilder von der Veranstaltung:

Ein Dankeschön von Ingrid an alle Beteiligten:

(Gästebucheintrag vom: Montag, 13. Mai 2013 18:26)

Nachdem nun einige Fotos und Eindrücke unserer Auwiesen-Busfahrt am 20.4.2013 auf der Web-Seite zu sehen sind, möchte ich gerne an dieser Stelle "danke" sagen, all denen, die es mit ihrer Teilnahme ermöglicht haben, gemeinsame frohe Stunden zu verleben.
Herzlichen Dank,
Ingrid Croner