Gartenfest 09.07.2016

Wie in jedem Jahr veranstaltete die Gartenkolonie Auwiesen e.V. ihr traditionelles Gartenfest. In diesem Jahr fand die Veranstaltung am 09.07.2016 statt.

 

Bei herrlichem Wetter begann das Fest am Nachmittag um 14:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen.

 

Zahlreiche Gärtnerinnen, Gärtner, Bekannte und Freunde haben sich dazu schon am Nachmittag eingefunden. Das von der Gartenkolonie "Am Wildenheider Weg" ausgeliehene große Zelt war gut gefüllt und auch unser Musikant hatte im Zelt noch seinen Platz gefunden.

 

Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.

Frisch vom Grill wurden Steaks und Bratwürste angeboten und ein Döner, frisch vom Grillspieß, fand große Nachfrage. Da war sicherlich für jedem etwas dabei.

 

Für die gute Laune und Unterhaltung sorgte unser Musikant Karl Horner aus Heubisch.

Bei schönstem Sonnenschein verbrachte man zusammen einen kurzweiligen Tag bis in die späten Abendstunden.

 

Einen großen Dank geht an die zahlreichen Helferinnen und Helfer, die ein solches Fest erst möglich machten.

 

Wir hoffen, dass die Veranstaltung allen gut gefallen hat und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 

Stephan Putz

1. Vorsitzender

Aufbau

Fest

Abbau