Gartenfest - Oktoberfest 19.09.2015

Da der geplante Termin für unser Gartenfest im Juni leider verschoben werden musste, hat die Vorstandschaft diese Veranstaltung kurzer Hand in den Herbst verlegt und passend zur Jahreszeit wurde gemeinsam ein zünftiges Oktoberfest am 19.09.2015 veranstaltet.

 

Das Fest begann am Nachmittag mit Kaffee und Kuchen.

 

Für unsere Kleinen und Junggebliebenen wurden tagsüber Spiele angeboten bei denen es natürlich auch Preise zu gewinnen gab.

 

Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.

So gab es Speisen und Getränk passend zu einem Oktoberfest und türkische Spezialitäten rundeten das Angebot dazu entsprechend ab. Da war sicherlich für jeden etwas dabei.

 

Für die gute Laune und Unterhaltung sorgte unser „Musikant“ Rudi Wohlleben aus Rödental.

 

Bei schönem Herbstwetter verbrachte man zusammen einen kurzweiligen Tag bis in die späten Abendstunden.

 

Wir hoffen, es hat allen gut gefallen und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Ein paar Bilder von der Veranstaltung: